unternehmen

Unternehmen

Im Einklang mit Tradition und Innovation

1911 wurde die Firma erstmals als "Reparaturwerkstatt für Fahrzeuge jeglicher Art" erwähnt. Firmengründer war Christian Jllig.

Als sich nach Ende des 2.Weltkrieges die wirtschaftlichen Verhältnisse wieder stabilisierten, erhielt Rudolf Jllig 1949 einen VOLKSWAGEN-Händlervertrag. Die Hinzunahme eines AUDI-Vertrages im Jahr 1972 war ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens.

Mit der Übernahme des ehemaligen Autohauses Oesterle in Laichingen zum 01.02.2009 wurde ein weiterer wichtiger Schritt in der weiteren Unternehmensentwicklung vollzogen.

Rund 75 Mitarbeiter kümmern sich an den beiden Standorten in Münsingen und Laichingen um die Wünsche unserer Kunden.

Regelmäßig von den Herstellern und Lieferanten erhaltene Auszeichnungen und Qualitätszertifikate sind ein Beweis, dass wir die Zeichen der Zeit erkannt haben und diese auch konsequent umsetzen. Im Einklang mit Tradition und Innovation.